Garten- und Kinderfest 2024

bekanntlich findet unser beliebtes Garten- und Kinderfest in diesem Jahr am 29. Juni statt.

Auf verschiedensten Wegen, zuletzt an unserem Info- und Diskussionsabend am 10. April d.J. haben wir uns wieder bemüht, freiwillige Helfer insbesondere für die vorgesehenen Kinderspiele zu finden. Leider haben sich bisher nur sehr wenige bereit erklärt, uns bei der Durchführung des Festes und der Kinderspiele zu unterstützen.

Im Interesse der zahlreichen Kinder in unserer Anlage benötigen wir unbedingt noch ca. 10 Personen, damit wir die Spiele mit genügend helfenden Händen stattfinden lassen können. Wer sich zur Verfügung stellen möchte, kann sich in die bei der Trinkhalle Scholly ausliegende Liste eintragen oder uns über die bekannte Mailadresse info@kgv-hohe-birk.de informieren. Interessenten können sich auch an Herrn Stefan Wozny (Garten Nr. 228, Mobil-Nr. 015125325796) wenden oder während der üblichen Werkstatt- und Bürozeiten melden.

Wir hoffen, durch diesen Aufruf noch eine ausreichende Zahl von Helfern aktivieren zu können, damit wir die Kinder nicht durch den Ausfall der Spiele enttäuschen müssen.