Vereinsmitteilung: Diebstahl des Schrankenschlüssels

mit unserem Aushang vom 19. Juni des Jahres hatten wir Ihnen den erneu-ten Diebstahl eines Schrankenschlüssels, der für Notfälle vorgesehen und in dem grauen Schrank an der Außenseite unseres Vereinsheimes hinter-legt ist, bekanntgegeben.

Dieser Schrank ist nur mit dem jedem Pächter ausgehändigten Schlüssel für die Zentraltoilette zu öffnen.

DA DER SCHRANK UND DESSEN SCHLOSS UNVERSEHRT GEBLIE-BEN SIND, WURDE DER DIEBSTAHL OFFENSICHTLICH VON EINEM UNSERER PÄCHTER BEGANGEN!

In dem o.a. Aushang hatten wir auch angekündigt, sofern der Schlüssel nicht zurückgegeben wird, Schlösser und dazugehörige Schlüssel zu Lasten der Vereinsgemeinschaft auszutauschen zu müssen.

Bisher wurde der gestohlene Schlüssel nicht zurückgegeben. Angesichts des uns vorliegenden Angebots einer Sicherheitstechnikfirma über rd. EUR 2.400,- für den Schlösser- und Schlüsselaustausch räumen wir zur Rückgabe des entwendeten Schlüssels letztmalig eine Frist ein bis zum 21.08.2023.

Sollte der Schlüssel bis dahin immer noch nicht zurückgegeben worden sein, kommen wir nicht umhin, den Austausch mit allen Konsequenzen vorzunehmen.

Wir bedauern es sehr, dass es wohl innerhalb der Gemeinschaft unserer Vereinsmitglieder jemanden gibt, dem sein eigenes Wohl näher ist als das des gesamten Vereins.