Vereinsmitteilung: Neuer Schaukasten

links vom Tor unserer Werkstatt/Garage haben wir einen neuen abschließbaren Schaukasten angebracht.

Dieser Schaukasten im Sinne einer Pinnwand soll in einem ersten Schritt Angebote unserer Pächter aufnehmen, die etwas zu verschenken oder zu tauschen haben. Dabei sollte es sich hauptsächlich um Gegenstände für den Gartengebrauch handeln. Werbung, für welches Produkt oder Dienstleistung etc. auch immer, ist dagegen nicht erwünscht.

Entsprechende „Inserate“ nehmen wir ab sofort gerne in schriftlicher Form (natürlich auch mit Bild) entgegen. Dies kann durch Abgabe während der Öffnungszeiten unserer Werkstatt und des Büros erfolgen, durch Einwurf in unseren Vereinsbriefkasten oder auch per mail an info@kgv-hohe-birk.de.

Wir werden die eingereichten Angebote zeitnah auf Eignung prüfen und gegebenenfalls im Schaukasten für ca. 2 Wochen aushängen. Nach diesem Zeitraum werden die Aushänge ohne weitere Mitteilung von uns entfernt.