Vereinsmitteilung: Schranke am Hauptparkplatz Sachbeschädigung und Diebstahl

bekanntlich bleibt die neue Schranke am Hauptparkplatz zu bestimmten Zeiten geöffnet. Dabei wird die Schranke mit einem Bolzen und dieser mit einem massiven Vorhängeschloss gesichert, auch um zu verhindern, dass sie sich z.B. durch eine starke Windböe unabsichtlich bewegt und jemanden verletzt oder vielleicht Sachschäden an Kraftfahrzeugen verursacht.

Nun hat jemand am letzten Wochenende das Vorhängeschloss vermutlich mit einem Bolzenschneider entfernt und mitgenommen.

DAS IST SACHBESCHÄDIGUNG UND DIEBSTAHL!

Die Beschaffung eines neuen Schlosses inkl. der notwendigen Schlüssel verursacht Kosten in Höhe von deutlich mehr als EUR 200,- und fällt der Vereinskasse (und somit allen Pächtern) zur Last.

Falls jemand sachdienliche Hinweise geben kann, um diesen unsäglichen Vorfall aufzuklären, bitten wir um Kontaktaufnahme.