Vereinsmitteilung: Reinigungsaktion Herbst 2023

traditionell bieten wir allen Pächtern neben den Terminen im Frühjahr auch im Herbst nochmals 3 Termine für die gemeinschaftliche Reinigungsaktion an, um Gelegenheit zu geben, die üblicherweise in der Jahrespachtrechnung anfallenden EUR 25,- erstattet zu bekommen.

In diesem Jahr finden die Termine statt am Samstag, den 07.10., 14.10., und 23.10.23.

Diese Termine, die sich auch mit den Tagen für die Abgabe von Baum- und Strauchschnitt decken, können sich noch ändern bzw. entfallen, falls schlechte Wetterbedingungen die Durchführung der Aktion verhindern.

Die Teilnahmezettel wurden bereits mit der letztjährigen Pachtrechnung versandt, sind aber auch noch während der bekannten Öffnungszeiten in der Werkstatt sowie an der Trinkhalle erhältlich und können nach Ergänzung der Daten in den Briefkasten am Vereinsheim eingeworfen werden. Alternativ kann auch eine mail gesendet werden an: info@kgv-hohe-birk.de.

Wir bitten um rege Teilnahme, da sich hier auch die Gelegenheit bietet, unsere Kleingartenanlage winterfest zu machen.